Am 15. Dezember 2023: Weihnachtssingen im Hospiz

Der illuminierte Hospiz-Garten ist ein stimmungsvoller Rahmen für das Weihnachtssingen.

Wer mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen: Am 15. Dezember findet im Hospiz am Blumenplatz das „Weihnachtssingen“ mit gemütlicher Adventfeier statt – ja nach Wetter im Garten oder in der Kapelle.

Es gibt Live-Musik zum Mitsingen bekannter Weihnachtslieder, dazu Bratwurst vom Grill, Popcorn und Glühwein im illuminierten Hospiz-Garten. „Wir möchten einen schönen Advent-Nachmittag verbringen, mit Gästen und allen, die sich für die Hospiz-Arbeit interessieren oder schon bei uns engagieren“, so Alexander Henes (Gesamtleiter Hospiz / Hospiz Stiftung Krefeld).

Mitsänger/-innen sind eingeladen am 15. Dezember (16 bis 19 Uhr), Hospiz am Blumenplatz, Jägerstr. 84, Krefeld.