Kleines Konzert zugunsten der Krefelder Hospiz-Stiftung

Das A-Capella Ensemble silk-O-phonics gibt Anfang März ein „Kleines Konzert“ zugunsten der Krefelder Hospiz-Stiftung

Der Krefelder Chor, der unter der Leitung von Christiane Böckeler seit 16 Jahren stilvoll, charmant und musikalisch wertvoll die A-Cappella Musik zwischen Jazz und Pop bereist, präsentiert Ausschnitte aus seinem aktuellen Repertoire. Mit viel Lebensfreude, aber immer mit Augenzwinkern und zuweilen auch mit Melancholie, bleiben die 17 Sängerinnen und Sänger in ihren Auftritten authentisch und begeistern mit der musikalischen Qualität ihres Vortrags ihr Publikum.

„Das kleine Konzert“ der silk-O-phonics findet statt am 9. März 2017 um 19.30 Uhr

Hospiz am Blumenplatz, Hospizkapelle, Jägerstraße 84 (Eingang Blumenplatz), 47798 Krefeld

Der Eintritt frei, Spenden willkommen!

120170301_wz_konzert_silkophonics.pdf (2,02 MB)
220170307_rp_silkophonics.pdf (95,18 KB)