Krefelder Liederfreunde singen am 9. August im Hospiz !

Liederfreunde gestalten Gartenkonzert im Hospiz Sie laden zu einem sommerlichen Benefiz-Konzert in den Garten des Hospiz am Blumenplatz: Die „Krefelder Liederfreunde“ gestalten zusammen mit Sängern des „Neuen Chores“ einen musikalischen Nachmittag im Hospiz.

Die „Krefelder Liederfreunde 1996 e.V.“ sind ein gemischter weltlicher Chor mit ca. 35 Sängern und Sängerinnen unter der Leitung von Hartmut Sennlaub. Im Mittelpunkt ihrer Chorarbeit stehen Volkslieder, Gospels, neue Arrangements bekannter Melodien aus den Bereichen Klassik, Schlager und Musical. Mit diesem Repertoire treten sie zu den unterschiedlichsten Anlässen auf. Bei ihrem Konzert im Hospiz ist der Eintritt frei, die Sänger/-innen würden sich aber über Spenden zugunsten der Hospizarbeit freuen. Der Termin: Sonntag, 9. August, um 15 Uhr, im Hospiz am Blumenplatz, Jägerstr. 84.