Schöne Töne der ‚Krefelder Liederfreunde 1996‘

Schöne Töne der „Krefelder Liederfreunde 1996″

„Melodien der Freude“ – unter dieses Motto stellen die „Krefelder Liederfreunde 1996″ ihr diesjähriges Konzert in der früheren Kapelle im Hospiz am Blumenplatz.

Die Sänger/-innen um Chorleiter Michael Sibbing präsentieren am Sonntag ein buntes Programm aus Klassik, Volksliedern und Schlager – gut geeignet zum Mitsingen.

„Bei uns sind nicht nur die Gäste und ihre Angehörigen willkommen, sondern alle, die sich für das Thema Singen und Hospiz-Arbeit interessieren“, lädt Hospiz-leiter Alexander Henes die Krefelder/-innen zum Besuch ein.

Das etwa einstündige Konzert findet statt am Sonntag, 8. September 2019, um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Hospiz-Arbeit in Krefeld ist willkommen.

Die Adresse: Jägerstraße 84 (Ecke Blumenplatz), Krefeld.

120190908-liederfreunde.pdf (185,82 KB)