Weihnachtsmarkt im Hospiz am Blumenplatz am 16. Dezember

Viel Kreativität und handwerkliches Geschick – der Weihnachtsmarkt im Hospiz am Blumenplatz bietet viele Geschenkideen.

Selbstgebastelte Weihnachtskarten, Patchwork-Taschen und -Decken, selbstgestrickte Socken, Selbstgekochtes und der erste Hospiz-Fankalender – Der Weihnachtsmarkt im Hospiz am Blumenplatz wird viele nette Kleinigkeiten und Geschenkideen bieten. So werden u.a. das Pop Art-Bild des Krefelder Künstlers Fraet in einer limitierten Auflage angeboten, ebenso der Hospiz-Fankalender und der Krefeld-Kalender der Rotarier. Dazu gibt es im Hospiz-Garten Glühwein, Würstchen und Waffeln sowie ein vorweihnachtliches Musikprogramm mit dem Duo Charly Nießen / Bernd Loyen und den silk-O-phonics.

Der Weihnachtsmarkt findet statt am 16. Dezember, in der Zeit von 15 bis 18.30 Uhr. Besucher/-innen müssen in den Innenräumen eine FFP2-Maske tragen. Ein Zugang zum Hospiz-Hauptgebäude ist nicht möglich. Die Adresse: Jägerstr. 84, Krefeld.

Mehr Infos in Kürze.